Anwendungsbereiche


Die Akupressur Behandlung ermöglicht uns

verschiedene Befindlichkeitsstörungen zu behandeln,

da der Schwerpunkt in der Beseitigung der Ursache ( = Energie Blockaden ) liegt,

um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

 


Viele Befindllichkeitsstörungen sprechen sehr gut darauf an, wie zum Beispiel:

 

  • Schlafstörungen, Migräne, Kopfschmerzen
  • Nacken-, Oberarm-, Schulterschmerzen
  • Wirbelsäulenschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen
  • Schlaganfall, Mundverzerrung
  • Beckenschiefstellung
  • Neurologische Beschwerden
    ( Taubeheitsgefühle, Krämpfe ) 
  • Verminderungen der Allergien

Akupressur bei Nacken-, Oberarm-, Schulterschmerzen

Nackenschmerzen, Oberarmschmerzen und Schulterschmerzen können aufgrund von alltäglichen Abläufen (bspw. Beruf (Bürojobs), Haushalt (Tapezieren) verursachte werden. Allerdings, können die oben genannten schmerzen auch ohne "jeglichen" Aufwand hervortreten.

 

Die Behandlungsform "Akupressur" erwies sich gegen Nacken-, Ober-, Schulterschmerzen sehr effektiv


Klientenberichte hier

Akupressur gegen Rücken-, Wirbelsäulenschmerzen

Über Rücken-, sowie Wirbelsäulenschmerzen klagen die Meisten.

Der stechende Druck mit dem aufkommenden Schlappheitsgefühl führt dazu,

dass unsere Lebensqualität sich enorm verringert und beeinträchtigt wird.

 

 

Die Behandlungsform "Akupressur" erwies sich hier ebenfalls sehr effektiv

Akupressur bei "Sinnesorgan Schmerzen"

Der Mensch besitzt fünf Sinnesorgane: Haut, Auge, Ohr, Nase und Mund.

Die Augen um zu sehen, die Haut um zu fühlen, die Ohren um zu hören, die Nase um zu riechen und die Zunge um zu schmecken.

 

Ohne seine Sinnesorgane, wäre der Mensch nicht der, welcher er heute ist un könnte seine Umwelt, sein Be-,& Empfinden, sowie sein Potenzial nicht in Fülle aufnehmen,

weiterleiten oder entdecken. 

 

Die Akupressur Behandlung ermöglicht uns verschiedene Befindlichkeitsstörungen zu behandeln, da der Schwerpunkt in der Beseitigung der Ursache (= Energie Blockaden) liegt, um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.